Unser Team kümmert sich darum, euch mit verschiedenen aktuellen und spannenden Themen in unserem Podcast zu versorgen. Unser Team stellt sich kurz in den nächsten Zeilen vor.

Jean-Pierre Koch – Geschäftsführer

Mein Name ist Jean-Pierre Koch und ich bin der Gründer von Addicted to Games. Ich komme gebürtig aus Attendorn, wo ich bis heute wohne. Vorher war ich als Redakteur bei dem Blog Basic-Tutorials tätig, welcher euch täglich mit neuen Artikeln versorgt. Computer und Technik im allgemeinen konnte mich schon immer begeistern. Schon im Alter von 9 Jahren konnte mich der heimische PC für mich gewinnen und bin ihm bis heute treu geblieben. Seitdem habe ich mich weiterentwickelt und meine Kenntnisse ebenfalls erweitern können.

Aus Liebe zu Podcasts entstand unserer eigener Gaming-Podcast Addicted to Games.